Heillichtmassagen Energetische Behandlungen
Über mich

Über mich

Priska Gut, Mutter von zwei Erwachsenen, eigene Praxis seit 2008   Frauenheilmassagen Link www.heilende-massage.ch
KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdAKT - Reflexzonentherapie
Ich bin bei EMR, ASCA, Helsana und Visana als Therapeutin für Fussreflexzonen- und Reflexzonentherapie registriert. Viele Krankenkassen beteiligen sich über die Zusatzversicherung an den Kosten einer Therapie. Bitte direkt bei der Krankenkasse nachfragen.

Die Summe unseres Lebens
sind die Stunden,
wo wir lieben.
Wilhelm Busch

Das Wunder des Körpers fasziniert mich schon lange. Lausche der Stimme deines Körpers und erkenne was er dir sagen will.  Meine Stärke liegt in der energetischen Arbeit. Ich vertraue meinem Feingefühl und lasse mich führen. Meine innere Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit finden in meiner Arbeit vollste Ausdehnung. 

Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden. Ich geniesse unseren Garten, lasse mich von der Sonne wärmen und freue mich an allem was gedeiht. Spaziergänge entlang dem Rhein und das Schwimmen im Fluss nähren mich und geben mir Kraft. Tanzen ist für mich ein wunderbarer Ausgleich, gibt mir ein gutes Körpergefühl und erfüllt mich mit Lebendigkeit und Freude.